Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Dorismaus

Transsexuelle am Anfang meiner Verwandlung zur Frau.Bin herzlich,gesund,sauber,diskret und Raucherin mit einigen sexuellen Vorlieben.Bin Neuem gegenüber aufgeschlossen und experimentierfreudig.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitÖsterreicher
GebautDurchschnittlich
Größe175 cm
AugenfarbeGrün
HaarfarbeDunkelbraun
HaarlängeSchulterlänge
GesichtsbehaarungRasiert
Beste EigenschaftHinter
KörperkunstGepierct... aber nur die Ohren, Sichtbares Tattoo
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenNein
BH-Größe85

Situation

BeziehungsstatusGeschieden
WohnverhältnisseFreunde kommen manchmal zu Besuch
LebensunterhaltAllein
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

SpezialitätMedizinisch / Gesundheit
BeschäftigungsstatusVollzeit
JobtitelKrankenpfleger(in)

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerHumor, Empathie, Liebelei
Mein perfekter PartnerDominanter Mann oder auch Transsexuelle bis 60 Jahre,Figur nebensächlich,gesund,sauber,gerne auch Raucher,der mich so akzeptiert wie ich bin.Ehrlichkeit finde ich sehr wichtig.Bei gegenseitiger Sympathie ist gegen eine Beziehung nichts einzuwenden.Schön wäre es wenn mein zukünftiger Herr so wie ich eine Vorliebe für Nylons und Latex hätte.
Beim ersten DateEhrlich sein,über sexuelle Vorlieben sprechen.

BDSM-Vorlieben

Mich macht anDominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istSubmissiv
Ich sucheEine Beziehung
Ich leben den LebensstilNeu dabei & will offen legen
ErfahrungslevelAnfänger
Ich magSpanking
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab
Mein genüsslichstes Treffen warEin paar Stunden mit einer dominanten Transsexuellen und ihrem Freund.