Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Worth it

Dominanter Mann (60) auf der Suche nach Sub Frau Vienna, Wien, Österreich

Ich bin auf der Suche nach einer dev/mas Partnerin. Ich habe mehrjährige Erfahrung in Dominanz und habe leider meine Partnerin verloren. Ideal wäre es, wenn du noch ein wenig unerfahren, aber sicher bist, dass es deine Lebenseinstellung ist dominiert zu werden.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitÖsterreicher
GebautKorpulent
Größe183 cm
AugenfarbeGrün
HaarfarbeKahl
HaarlängeKahl
GesichtsbehaarungKinnbart
Beste EigenschaftLächeln
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenJa

Situation

BeziehungsstatusGetrennt
Hat KinderKinder leben nicht bei mir
KinderwunschNein
WohnverhältnisseFreunde kommen manchmal zu Besuch
LebensunterhaltAllein
VerfügbarkeitBei mir
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungHochschuldiplom - GED oder ähnlich
SpezialitätComputer / Elektronik
BeschäftigungsstatusVollzeit
Jährliches Einkommen50.000 € - 100.000 €
JobtitelBusiness Analyst

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Sensibilität, Spontanität, Witz
Mein perfekter PartnerIch habe einen Fußfetisch, also finde ich schöne Füße am besten in Nylons erotisch. Dessous im allgemeinen finde ich hübsch. Intelligenz gepaart mit Humor und einer Prise Sarkasmus, das ist attraktiv.
Beim ersten DateEin gemeinsames Abendessen mit einem anschließenden Barbesuch auf Cocktail wäre mein Vorschlag. Vielleicht vorher noch eine Runde Billard?

Fetische

FetischeStrumpfhose / Strümpfe, Voyeurismus

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Ein paar Mal pro Woche
Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Gruppensex mit Tausch
Schmutzige WörterHängt vom Partner ab
Nachtleben:Swinger Partys, Intime Treffen bei mir zuhause, Normale Bars, Filme

Sexuelle Interessen

CybersexManchmal
Oralsex istIch liebe es
Analsex istIch liebe es
Sexspielzeug:Geisha Bälle, Arschpropfen / Sonden, Klitorisstimulator, Penisring, Vibrierende Höschen
Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an
Gesperrt:Kinderpornographie und Kaviar

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieEs gibt wenige Fantasien, die ich noch nicht ausgelebt habe. Vielleicht Natursekt spenden, vielleicht von meiner Sub auch empfangen. Und ich würde gerne einmal wissen, wie das ist einen Schwanz zu blasen.
Fantasie-LocationZug, In einem Park, Kino, In einem Taxi, Restaurant
Fantasie-Sexpartner:Eine Lady, die dev/mas und experimentierfreudig ist. Eine Dame, die auf meine Bedürfnisse reagiert, wie umgekehrt. Eine Sie, die gerne frivole Kleidung trägt.