Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Eine Herrin mich zu finden - Eine Herrin mich zu knechten - Eine Herrin mich ins dunkel zu treiben und ewig an sich zu binden

Sub Mann (51) auf der Suche nach Femdom/Domina Berlin, Berlin, Deutschland

Sein Sie gegrüßt werte Dame
Als devot veranlagter Mann, möchte ich mich weiterentwickeln, dazu fehlt es noch an einer konsequent dominanten Partnerin.
Erfahrung in diesen Dingen habe ich, daher wünsche ich mir etwas langfristiges.
Ich bin kein Kriecher, dass devot sein liegt mir im Blut, angemessene Unterhaltung und Humor sind mir nicht fremd.
Nur ernstgemeinte Anfragen erwünscht.
Devote Grüße Mario

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautDurchschnittlich
Größe188 cm
AugenfarbeGrau
HaarfarbeSchwarz
GesichtsbehaarungRasiert
Beste EigenschaftAugen
KörperkunstGeheime Piercings
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNein
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenJa
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

BeschäftigungsstatusVollzeit

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Tolle Fähigkeiten, Empathie
Mein perfekter PartnerEs gibt anziehende Dinge an Frauen, ob diese bleiben, nach einem Gespräch, wird sich zeigen.
Beim ersten DateEin Gespräch, läuft es gut, ergibt sich das weitere von selbst.

BDSM-Vorlieben

Mich macht anSadismus / Masochismus (S&M), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istSklave
Ich sucheEine lebenslange Beziehung (LTR)
ErfahrungslevelZwischenstadium
Ich magAuspeitschen
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab
Mein genüsslichstes Treffen warDas geht nicht jeden etwas an!

Sexuelle Aktivitäten

Maximale Partneranzahl zugleich:Dreier M/M/F
Schmutzige WörterMacht mich an
Nachtleben:Fetisch Clubs, Intime Treffen bei mir zuhause, Normale Bars

Sexuelle Interessen

Oralsex istIch liebe es
Analsex istIch liebe es
Sexspielzeug:Penisring, Dildos/Vibratoren, Strap-On Dildos
Größe ist wichtigJa, definitiv
Gesperrt:Jegliche Spiele ob sexuell oder anderweitig im BDSM/Fetisch-Bereich mit Männern!!!

Femdom-Vorlieben

Intensitätslevel:Kommt auf die Stimmung an
Ich suche:Totale 24/7 Kontrolle
Erwünschte Persona:Strikter Lehrer / Autorität
Ich ziehe gerne an:Andere
Ideale Session:24/7, FLR, TPE
Ultimative Femdom-Fantasie:Eine Herrin mich zu finden - Eine Herrin mich zu knechten - Eine Herrin mich ins dunkel zu treiben und ewig an sich zu binden